Reiterbogen Forum

Delete

(Leave this as-is, it’s a trap!)

To delete this post you must be either the original author or a designated moderator.
The content of the post will be removed but the name and date will remain.

  • The post will be removed completely from the thread, rather than blanked
  • Only posts on the last page of the thread can be removed completely (so as to not break permalinks)

RE[1]: Willkommen im Reiterbogen Forum!

Jakob

Die Basis dieses Forums ist ein loses Kollektiv von ein paar Daumenschützen, die eigentlich alle keine langjährige Erfahrung haben, dafür aber umso mehr Begeisterung mitbringen.
Für uns ist diese traditionelle Form des Bogenschießens genauso Sport wie Kultur. Beeindruckende Beispiele für den ausgeprägten kulturellen Aspekt findet man etwa in Süd-Korea (über Nord-Korea ist uns nix bekannt), wo es zahlreiche malerische Anlagen
für die typische Entfernung von 145m gibt. Wir möchten eine eigene Kultur in Deutschland etablieren, die sich von konservativen Schützenvereinen absetzt, in denen der Bogensport eher ein Anhängsel der Schusswaffenabteilungen ist.

Your friendly neighbourhood moderators: admin